Philosophie

Gute Qualität zu fairen Preisen, begleitet von einer fachmännischen Beratung zur Verwirklichung Ihrer Wünsche und Vorstellungen – das ist meine Geschäftsphilosophie.

 

Schon früh wurde bei mir das Interesse für die „grünen Berufe“ geweckt. Erblich vorbelastet durch meinen Vater (Klein-, Hobbygärtner) und Großvater (Gärtner im Kommunalbereich) habe ich schon während der Schulzeit ein Praktikum bei einem Garten- und Landschaftsbaubetrieb absolviert. Nach der Ausbildung und einer mehrjährigen Gesellenzeit habe ich im Jahr 2011 die Meisterprüfung mit sehr gutem Erfolg absolviert. Nach rund 10jähriger Berufserfahrung habe ich dann im Jahr 2014 den Schritt in die Selbständigkeit gewagt.

 

Interesse?

 

Dann nehmen Sie Kontakt zu mir auf.

 

Schon haben Sie einen zuverlässigen und sorgfältigen Auftragnehmer.